Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
ScalleTriix
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2017, 19:22

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ScalleTriix »

Hallo,
ich bin Marcel 20 Jahre alt und wohne in Fulda, ich bin der Toplaner für das neue Leipzig Esports ESL Team im Bereich League of Legends.
Zu mir im Team gehören:
Pierresen
Shortround
Gengar
BloodyUnicorn

Ich selbst war letzte Season Diamond und bin aktuell Platin 4.
Benutzeravatar
WhiteBunny
Gold Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17. Januar 2017, 20:59
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von WhiteBunny »

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade erst bei euch registriert. Ich hab mehrere von euch bei der Dreamhack gesehen und einfach nach euch gegoogelt. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Leipzig. Beruflich bin als Product Owner tätig bei einer Leipziger IT Firma. Zocken tue ich hauptsächlich Overwatch aber auch gerne Rennspiele wie zum Beispiel Formel 1 2016, Project Cars oder auch Forza. Früher habe ich auch sehr viel LoL und CS:S gezockt. Finden könnt ihr mich bei Steam unter WhiteBunny und bei Battle.net unter dem Tag WhiteBunny#2941.

Ihr könnt mich gerne adden. Ich werde mich auch bald mal auf dem TS blicken lassen, mit der Hoffnung ein paar Spieler für Overwatch zu finden.

PS: Momentan bin ich bei Overwatch Gold Rang
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hi WhiteBunny willkommen!
Du bist Product Owner, dann gehe ich mal davon aus das ihr in eurer Firma Scrum verwendet? Damit beschäftige ich mich tatsächlich gerade auch.

Wenn du gerne Overwatch spielst findet du den Bereich im Forum hier: http://forum.leipzigesports.de/forumdisplay.php?fid=100
Dein Ansprechpartner hierfür ist Bink :)

Wir freuen uns dich auf den TS zu treffen, jeden Dienstag ist da ab 19 Uhr ein Overwatch Treffen

Fall du uns gerne mal persönlich treffen möchtest lade ich dich ganz herzlich zu unseren Stammtisch am Freitag in Stuk ( Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Straße 42 ) ab 20 Uhr ein :)
Zuletzt geändert von Tiberium am 17. Januar 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
MidKnight
Silber Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22. Januar 2017, 20:32

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von MidKnight »

Hallöchen zusammen,
Mein Name ist Patrick"MidKnight"Zilk(bald Müller). Ich bin ziehmlich neu hier aber mega begeistert von der Professionalität mit der das Thema Esport hier angegangen wird. Zu meiner Person:
Ich bin 26, Arbeite als Elektrotechniker, mache gerne Kraftsport, Hab schon sehr viele Teamsportarten hinter mir(Basketball, Fußball, Paintball), WICHTIG--> Ich komme aus Bayern.
Zu LES bin ich gekommen weil ich auf der Dreamhack aufmerksam geworden bin.
Gaming:
Ich spiele Hauptsächlich Heroes,Hearthstone und SC2. In allen drei Spielen nicht allzu schlecht SC2 Platin-Dia(Protoss)
Bisher habe ich zusammen mit meinem Bruder einen Twitch,- und Youtube- Kanal betrieben.
Mit meiner Bewerbung bei Leipzig Esports hoffe ich jedoch meinen Beitrag in diesem Bereich leisten zu können und
spannenden und interessanten Content für all die LES begeisterten zu Produzieren.

Auch an Trainings und Wettkämpfen würde ich mich in Zunkunft sehr gerne beteiligen.
Auf dem Teamspeak Server werde ich mich demnächst mal Blicken lassen um ein paar Leute von euch kennen zu lernen, da man ja irgendwo angangen muss ; )

Ich hoffe ich werde aufgenommen und dass man zusammen einfach schöne gemeinsame Erlebnisse teilen kann.

Mid freundlichen Grüßen

MidKnight

PS: GL HF --> always
Zuletzt geändert von MidKnight am 24. Januar 2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
  :heart: When Behind Then Shrine   :heart:            MidKnight#22171
Benutzeravatar
SergeantVortex
Gold Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 24. Januar 2017, 23:35
Wohnort: Leipzig

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von SergeantVortex »

Heyho ich bin der Sgt. Vortex,
bin 18 und mach zur Zeit mein Abi in Thüringen. Jedoch werde ich im Laufe des Jahres nach Leipzig ziehen um dort zu studieren.
Ich spiele nun seit ca 1 1/2 Jahren CSGO und hab um die 2000h Spielerfahrung.
Ich spiel ich für kein Team mehr jedoch hab ich Interesse am CS GO Team um mein "Skilllevel" weiter zu erhöhen. :D
Ehm ansonsten bin ich CommunityManager bei ItsVeX und durch ihn kam ich auch auf euch da er glaub auf der DH 2017 gegen TLO&Co gespielt hat :D
puuh ich glaube das wars auch schon wieder ^_^
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo ihr zwei, schön, dass ihr hier seid!
Es klingt, als würdet ihr unsere Community definitiv bereichern. Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spaß.
Und always gl, hf ist genau nach meinem Geschmack!
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
PuBkracker
Gold Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 5. Mai 2015, 23:36

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von PuBkracker »

Ich versuche mich trotz dieser späten Uhrzeit und das schreiben auf mein handy hier eben mal eine Vorstellung rein zu packen. Ich bin PuBkracker alias Sebastian, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Köln. Gebürtig komme ich aus Querfurt ist ein Dorf bei Halle in der Nähe. Ich war schonmal 2015 hier bin damals aber weiter gezogen und nun schlägt es mich zurück. Ich spiele Hauptsächlich Starcraft 2. Bin dort Dia 2 und mein Ziel ist erstmal Master 1. Wieso ich hier zu euch gekommen bin ist nicht rein zufällig gewählt ich habe mir nach der Dreamhack 2017, vorgenommen das ich in der Esport Szene Arbeits Technisch Fuß fassen will. Zudem möchte ich nebenbei Casten und Streamen. Für all das sind gute Kontakte vom Vorteil daher kam ich hier her. Ich bringe viel Passion mit und bringe mich auch gerne im Verein mit ein. Auf Youtube habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt was von Vorteil sein kann. Meine Ziele dieses Jahr Master, in SC, Mitglied bei Les werden(vollständig), in der Esport Szene Fuß fassen und wieder Aktiv auf YouTube werden zum Schluss natürlich viele Kontakte kennen lernen. Zum Schluss mich kennt man glaub eher durch Twitch bin dort sehr Aktiv im Bereich Starcraft und vill durch Bonjwa/ Roxketbeans.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Willkommen PuBkracker, da hast du dir ja eine Menge vorgenommen :)
Schau doch einfach am Montag 19 Uhr auf den TS zu unseren StarCraft 2 training vorbei :)
PuBkracker
Gold Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 5. Mai 2015, 23:36

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von PuBkracker »

Ich wollte noch ein kleines Thema anreizen, ich persönlich finde leipzig Esport klasse und will auch als mitlgied beitretten und direkt 5 euro Zahlen und helfen wo ich kann. jedoch möchte ich vorher noch klarstellen das ich transexuell bin, ich hoffe das stellt kein problem dar.
Benutzeravatar
SergeantVortex
Gold Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 24. Januar 2017, 23:35
Wohnort: Leipzig

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von SergeantVortex »

Warum sollte sowas ein Problem darstellen?
Gesperrt