Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Mr.Wave
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2017, 20:33

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Mr.Wave »

na dann schau ich doch morgen mal im ts vorbei :)
pizzario JohnsoN
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Februar 2017, 22:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von pizzario JohnsoN »

Servus,

ich bin der Felix, 20 und gehöre zum CS:GO Team.
Benutzeravatar
geckox
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21. Mai 2015, 15:25

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von geckox »

Hi Felix
mkballert
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Februar 2017, 22:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von mkballert »

Moin, ich bin der Maik, 19 Jahre alt und gehöre zum CS:GO Team.
Ich mag lange Spaziergänge am Strand mit meiner Katze Kitty Cat :)
Go vegan.
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2017, 22:56

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Go vegan. »

Hallo liebe Leute,

meine Eltern gaben mir den Namen Michael. Meine Omi wies mich mittels Wunderkerzenpackungsbeilage darauf hin, dass dieser Name "Wer ist wie Gott?" bedeutet. Danach verstand ich die Welt besser. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Dresden Soziologie und das ist auch gut so.
Dank harrycool, meinem Mentor, Meister und Mutmacher, wurde ich auf LeS aufmerksam und spiele seitdem im CSGO-Team. Das Internetz kennt mich unter dem Namen Go vegan. Ich liebe die Gefahr.
Mittlerweile bin ich aufgrund meiner zurückliegenden offline-experience im Stuk auch schon mit einigen von euch warm geworden (den Abend mit Eric werde ich nie vergessen. Gecko war auch OK).

Zu Iceclaw:
Patrick stellt mir seit Tag 1 nach und spricht ständig vom "Duschen".

Warum?
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Micha! ♥

Warum fragst du dich? Ganz einfach...probier es aus und du wirst die Erleuchtung finden!
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von biggysmash »

Hi,

ich bin Toni, zarte 19 Jahre jung und studiere seit 2016 Informatik an der Uni Leipzig.
Manche mögen sich fragen, was ich davor gemacht habe? Ich weiß es leider auch nicht so recht.....war aber mal beim Bund angestellt ;)
Hauptsächlich spiele ich Overwatch und bin jederzeit für eine Runde LoL oder jedes beliebiges Coop-Spiel zu haben.
Unter dem Alias biggysmash spiele ich schon seit, ja wie lange eigentlich? Man(n) weiß es nicht....
Neben dem Gaming treibe ich sehr gerne Sport und trinke als Ausgleich dazu auch gerne mal ein Bierchen (über den Durst).
Man möge sich vielleicht noch fragen, wie ich auf euch gekommen bin: Ein paar Bekannte habe ein Uniteam in den USA (WWU) und da dachte ich mir, dass es sowas doch hier auch geben müsse; eine Gamingorganisation von Verrückten für Verrückte. Zack da bin ich.

LG
Zuletzt geändert von biggysmash am 2. März 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo Toni, das klingt doch gut. Kommst du zum nächsten Public Viewing oder Stammtisch? ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von biggysmash »

iceclaw hat geschrieben: Hallo Toni, das klingt doch gut. Kommst du zum nächsten Public Viewing oder Stammtisch? ;)
Beim Stammtisch bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :>
Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 13. März 2017, 16:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Rompehielos »

Moin zusammen! Mein Name ist Rompe, Real Life nennt mich Dennis, und ich bin durch das Turnier am Sonntag frisch hergekommen! Und da hier einige Leute ´rumgurken zu scheinen, die ganz cool drauf sind, wollt ich mal "Hallo!" sagen :D

Ich komme aus Niedersachsen, Kreis Vechta,bin 23 Jahre alt und vertreibe mir die Zeit im lieben Internetz. Beim Zocken stehn auf meiner Liste momentan Hearthstone und Heroes Of The Storm. Andere Spiele sind eher in den Hintergrund gerückt momentan.

Ich verfolge momentan den Plan an das Casten heranzugehen. Ich habe bereits Testanläufe gemacht, bisher in HOTS, wovon einer das Tageslicht bisher erblickt hat. Doch möchte ich auch in Hearthstone daran trauen und ich hoffe, ich arbeite mit dem ein oder anderen hier zusammen.

So erstmal was zu mir, wer fragen hat, der fragt mich dann einfach xP

LG, der Rompe
Gesperrt