Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Hallo liebe Selbsthilfegruppe,
ich bin Uta aka Luvia, 23 und esse unkontrolliert... oder so ähnlich.
Ich habe hier in Leipzig Physik studiert und bin nun Doktorandin an der Uni und habe dementsprechend endlich mal Zeit Starcraft zu spielen, zu puzzlen, Volleyball zu spielen, zu klettern und all die schönen Dinge..
Momentan bin ich ein Gold-Zerg.
Außerdem habe ich eine Vorliebe für Aktfotografie - Bilder von mir gibts hier.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
copyleft
Gold Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 5. September 2012, 23:09

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von copyleft »

Hallo zusammen, ich heisse Iulian, bin 28 und komme aus Rumanien. Ich bin neu in Leipzig (vor fast 2 Wochen angekommen), und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich bin nach Deutschland gezogen um ein Master studium in Informatik an der HTWK anzufangen, mein Hochschullabschluss habe ich in meine Heimat gemacht. Eigendlich wolte ich dieses Jahr mit den Master studium einfangen, aber wegen mehreren Problemen muss ich noch ein Jahr warten. Also hab ich die Entscheidung getroffen ein Jahr fruher nach Deutschland zu ziehen um die Sprache besser zu lernen und mir Zeit nehmen mich an das neue Leben zu gewonen.

Ich zocke Starcraft seit etwa 10 Jahre and und hab mit Starcraft 2 in der beta angefangen. Ich spiele Zerg und bin in der Master liga, mein id ist copyleft#184 zwar habe ich seit eine Weile nicht mehr gespielt.

Ich habe dieses forum von der Barcraft/facebook seite gefunden und bin froh das es hier Barcrafts gebt :) Wurde mich freuen am Barcraft teilzunehmen, wenn es noch freie platze gibt. Bei den Training Sessions konnte ich auch mal kommen, wenn alle damit einverstanden sind.

PS: Wolte mich uber mein schlechtes Deutsch entschuldigen, ich bin noch am lernen :p
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Dein Deutsch ist aber schon wirklich super, du hast schon bessere Rechtschreibung als unser lieber Starbuck ;)

Auf jeden Fall beim Training vorbeikommen, wir haben in letzter Zeit etwas Mangel an guten Zerg Spielern (ich schick dir die Adresse als PN). Die nächsten BarCrafts sind am 16. und 22. September und da gibts keine Anmeldung einfach vorbeikommen (Plätze sind bestimmt frei).

Momentan läuft auch der erste StarCraft Leipzig Community Cup und in der Platinum to Masters Division sind glaub ich noch Plätze frei, da könntest du eventuell noch mitmachen.

Bis demnächst im Leipzig Channel im Battle.net
Zuletzt geändert von gXxshock am 6. September 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Benutzeravatar
copyleft
Gold Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 5. September 2012, 23:09

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von copyleft »

Montag werde ich fast sicher beim Training kommen.

Am Cup kann ich noch nicht teilnehmen weil ich noch keinen guten internet Anschluss habe. Zur zeit benutze ich ein Prepaid USB stick und der ist ziemlich schlecht. Es solte etwa eine Woche mehr dauern bis ich ein DSL oder Kabel Anschluss haben will.
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Astado »

Hi ich bin René 26 Jahre und komme aus Delitzsch

war letztens zum ersten mal bei einem BarCraft event (release HOTS) und hoffe auf viele weitere.

Auch hoffe ich, dass LoL hier einen größeren Bereich bekommt. neben LoL spiele ich auch Battlefield 3, Starcraft 2, Guild Wars 2 und Diablo 3. Falls mich jemand adden möchte einfach fragen!
Benutzeravatar
serenity
Platin Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 9. Mai 2012, 21:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von serenity »

willkommen.
was hast du denn für ein elo bei lol? bei deinen spielen gibt es auf jeden fall ein paar leute die es zocken, aber bisher haben sich nur sc2 und dota2 richtig etabliert.
Pedicabo ego vos et irrumabo.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Willkommen!
Spielst du lieber/öfter LoL oder DOTA?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Gut gut, wenn du die Leute von LES überzeugen kannst und Lust hast, dich um einen LoL Squad zu kümmern, sag bescheid.:-)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Willkommen erstmal,

wenn du dich um das Forum als Mod kümmern würdest (bzw. jemand anderen vorschlagen kannst der das übernimmt) kann ich euch gerne ein Forum erstellen.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Benutzeravatar
serenity
Platin Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 9. Mai 2012, 21:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von serenity »

oder du kommst erstmal in der community an. ;) ich bin mir sicher es kommen noch mehr lol spieler, es ist ja alles noch ganz frisch bei uns...
kannst mich gerne bei steam adden "[LES]serenity", wenn du mal lust auf ne runde dota hast.
Pedicabo ego vos et irrumabo.
Gesperrt