Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Alter Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Dieser Thread ist geschlossen und dient lediglich noch als Archiv! Vorstellungen ab jetzt bitte im Vorstellungs-Forum, einmal nach links und jeder nur einen Thread!
https://forum.leipzigesports.de/forumdisplay.php?fid=124

Alter Beitrag:

Hallo!

Dieser Thread ist vor allem für diejenigen, die sich im Facebook nicht so aktiv beteiligt haben. Damit wir uns ein wenig besser kennen, bitte ich alle sich hier kurz vorzustellen.
Ich hoffe, ihr nehmt den Thread hier gut an und habt keine Scheu.

zu mir:

Ich bin Patrick, 22 und studiere Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Uni Leipzig. Die Starcraft Leipzig Gruppe habe ich durch einen glücklichen Zufalle gefunden. Ich mag Fußball, Volleyball, Tischtennis, google, Bücher, meine Freundin und natürlich die Community hier.:-)
Was ich nicht mag? Tomaten!

zu Starcraft:

Ich spiele unter dem Nick iceclaw als Terraner in der Platinliga.
Zuletzt geändert von derder am 24. Juli 2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rku
Gold Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mai 2012, 21:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Rku »

is doch mal ne gute idee^^

Also ich bin Olli, 21 und mach grad mein Abi in Fachrichtung Informatiion und Kommunikationstechnik.
Die Community hab ich mal bei nem Barcraft entdeckt und joa seit dem versuch ich mich regelmäßig zu beteiligen, obs nur ne Meinung is oder mal im RL treffen.

In Starcraft bin ich Rku, in der Platin Liga und Zerg.

Was ich mag: Spontane Aktionen, Rumreisen, Freunde, die Community, Musik, ach ka vieles eigentlich^^ interessier mich für so ziemlich alles außer Autos^^
Was ich nicht mag: zvz..., Stress, Langeweile

so far
Benutzeravatar
serenity
Platin Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 9. Mai 2012, 21:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von serenity »

Hallo leute, ich bin Felix, 27, und habe gerade meinen Master in Geowissenschaften abgeschlossen. Ich mag das Internet, Bücher und harten Sex.

Online bin ich seit kurzem unter dem namen serenity.227 zu finden, vorher hieß ich rAndom.
Ich spiele Protoss auf Dia Level, kenne mich aber auch mit den anderen Rassen ein wenig aus.
Pedicabo ego vos et irrumabo.
Benutzeravatar
Starbuck
Gold Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 9. Mai 2012, 21:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Starbuck »

Hallo Leute, ich bin Dirk wie alt ich bin und was ich mag das geht euch einen Scheißdreck an...Stattdessen sage ich euch lieber was ich nicht mag.

Ich mag alle Rees Witherspoon Filme nicht, ich mag es nicht wenn man im Zug sitzt und Leute lesen die Zeitung/Buch mit, ich mag kein Sternburger Bier oder anderes billig Pils, (dazu gehört auch Ur Kostritzer!!) Ich mag meinen Rechner nicht und brauch unbedingt einen neuen...Ich mag Schmüdgen nicht, ich mag diese Bullenhitze in Leipzig nicht und last but not least ich mag Patrick nicht der hier für den ganzen Quatsch verantwortlich ist :P

zu Starcraft:

Ich bin Starbuck, mit Abstand der einzigste "PRO"toss den es gibt, wenn es eine Super Grandmaster Liga geben würde wäre ich das einzige Mitglied und ich mag richtig schön stinkenden Käse, natürlich nur in Kombination mit Leuten die sich darüber ärgern :cool:
Dayman
Gold Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 9. Mai 2012, 21:32

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dayman »

Gut zu wissen dass du kein Softie im Bett bist, Felix!

Ich bin Thomas, 23 Jahre, studier Medizin im vorletzten Semester.
Was ich mag: Starcraft, in Verbindung damit: Team Liquid, insbesondere HerO (krieg manchma nen ständer wenn ich ihn sehe, NO HOMO), Jaedong und CJ Entus. Flash is auch nett.
-Ansonsten Musik... hören immer und wenns mir schlecht geht auch gern selbst machen :p
-Fotographie und in letzter Zeit versuch ich mich auch ein bisschen was Videos machen angeht.
-Wenn ich ne zeit lang nich superfaul bin geh ich au ma gern ins fitness studio, war jetz lange lange zeit faul aber in letzter zeit wurd ich wieder etwas aktiv
-Gute TV-Serien und natürlich Filme

-Frauen die auf der Hot/Crazy scale unten rechts liegen



SC2 ID is dayman.526, bin Master Protoss und würd den "super grandmaster" spieler Dirk wahrsch. au mit meinen offraces weghauen :P
Wenn ich mehr als 10 spiele pro woche spielen würd wär ich sowieso in der hyper ultra grandmaster #1.
In der SC2CL werd ich für HMK nich spielen da ich schon mit meinem Clan 9k dabei bin.

Was ich nicht mag: Sterni, andere billigpils z.b. bergadler find ich aber OK :p
Schlager und stumpfen Techno, Leute die Tomaten nicht mögen, Iranisch-schwedische Hallenser, SK.MC, Leute die glauben sie sind gut in SC2 obwohl sie scheiße sind
stf
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2012, 00:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von stf »

Hi!

Ich bin Stefan, 26, studierte bis vor kurzem Medien-Informatik Master an der HTWK Leipzig und bin jetzt Software-Entwickler.

Bin nicht ganz so proaktiv dabei wie ihr, ich spiele meist Montag und Mittwoch 3vs3 Spiele mit 2 Exil-Leipzigern, Bronze/Silber-Liga. Fühle mich als Terraner auf jeden fall ganz fit, aber Freizeit ist ein kostbares Gut!

Ansonsten mag ich Tischtennis, Fotografieren in alten Fabrikanlagen und lesen. Yo!
Benutzeravatar
Doermineedor
Gold Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 9. Mai 2012, 21:40

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Doermineedor »

Hi, ich bin Dörmi!

Meine Hobbies: - Legende sein
- gegen starke Gegner gewinnen, gegen Bronzies verlieren
- als Erster das Bier aufmachen
- als Letzter das Bier aufmachen

Ich bin relativ aktiv, spiel aber leider nur Silber. Ich bin gern mal ein Ansprechpartner, wenn jemand Neues da ist, um evtl den Paul zu entlasten (das machen aber zum Glück fast alle).

Was ich mag: Iranisch-schwedische Hallenser, daran zu glauben dass ich gut in SC2 bin obwohl ich scheiße bin, Dayman beim Training beobachten um zu sehen dass der einfach nur AMAZING ist, all die coolen Säue in der Community die mir mein Dummgesülze nicht übel nehmen ;-)

Was ich nicht mag: Terraner die Foren erstellen, Terraner die Buildings liften obwohl "GG", Terraner die droppen, Terraner die Foren erstellen und droppen ... ansonsten schlechte Musik (und kommt mir nicht mit "Geschmackssache" ! schlecht is schlecht und bleibt es auch), schlechte Kunst im Allgemeinen, Leute die glauben gebildet zu sein wenn sie glauben in schlechter Kunst etwas zu sehen was einfach nicht da is
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Servus,

ich bin der Paul aka gXxshock, 25 Jahre alt und Physik Doktorand
Diablo III Launch LAN Party (8).JPG
Wer mich nicht kennt hat eigentlich irgendwas verpasst, cuz I'm kind of a big deal on the Internet (my guild hall smells of rich mahogany). Ich kümmer mich darum etwas Ordnung in den Sauhaufen hier zu bringen und versuche auch immer die Leute irgendwie zu bespaßen; sei es mit Training am Montag, Casts am Mittwoch, oder sonstigen Freizeit Events.

Ich als Spieler:
Immer am fluchen, hab immer nen schlechten Tag, BM vor allem, wenn ich verliere liegts am Mitspieler, chronisch überfordert sein, Hass auf Leute die Drops einsetzen

Ich im real life:
Arschloch, generelles Kameradenschwein, hasse Franzosen, prinzipiell unmenschlich, unglaublich schlecht im Bett und stolz drauf

Hobbies: Gaming, Tischtennis, Volleyball, Frisbey, Bouldern, Geocaching, Musik hören, ppl entertainen

Bild
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Benutzeravatar
Bladewing
Diamant Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 11. Mai 2012, 15:52

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bladewing »

dann reihe ich mich doch auch mal ein.

also ich bin Fabian aka Bladewing (The Risen) aka Dark King aka RakdosDemon

ich bin 23 jahre alt und komme ursprünglich aus einem ort bei münchen. zur zeit besuche ich noch eine fachoberschule fachrichtung sozialwesen, die abschlussprüfungen sind aber auch schon am 5.6. englisch mündlich, 7.6. chemie mündlich und die woche darauf knallts so richtig mit den schriftlichen: 11.6. mathe, 13.6. pädagogik/psychologie, 15.6. deutsch und 18.6. englisch. ich behalte mir aber auch vor die mündlichen prüfungen falsch datiert zu haben, für englisch bin ich zumindest allzeit bereit xD

ich bin erst seit ostern spieler von starcraft 2 und bin zu sc leipzig eigentlich gekommen, weil ich auf der blizzard events seite die veranstaltungsreihe barcraft entdeckt habe, was mich total angesprochen hat. leider war das ja bisher eher seltener der fall aber es scheint die idee noch zu geben(gibt ja seit gestern einen forenthread hier).

wenn ich nicht am starcraft 2 zocken bin dann,
... zocke ich auf Xbox verschiedenste neue titel(zuletzt prototype 2, als nächstes wahrscheinlich ab 17. august darksiders 2)
... bin ich bei der volleyball-ag unserer schule(offiziell nur für schüler der bbs, inoffiziell kann kommen, wer will...)
... bin ich bei meinen eltern in münchen, bei einem kumpel in borna oder einer freundin in hamburg
... gehe ich gerne ins kino
... versuche ich mich an photoshop(auch wenn die ergebnise nicht vorzeigbar sind. zu letzt hab ich 10 stunden einfach gelöscht, weil die ganzen effekte und die ausgangsgrafik einfach kein vernünftiges ergebnis gebracht haben)

bei starcraft 2 bin ich natürlich mit meiner verhältnismässig kurzen aktiven zeit noch nicht so gut dabei, aber ich bin a) sehr optimistisch, dass ich mich in dem bereich verbessern kann, b) fühle ich mich bei euch gut aufgehoben und an den ganzen montagen kommt man auch ganz gut ins gespräch(auch wenn ich das letzte woche vlt nicht so gezeigt habe aber das kennt ihr sicher auch: man kommt als neuer in eine ganze gruppe, wo sich alle kennen und dazu sitzen 6 leute vor ihren laptops).

nichts desto trotz schätze ich mich als offenen menschen ein, der auch immer ein offenes ohr für seine mitmenschen hat.

die letzte bitte, die ich habe wäre noch, dass ihr mir verzeit, wenn ich eure namen durcheinander bringe. ich habe montag 10 leute kennen gelernt, 4 oder 5 könnte ich mit rl-namen benennen, die gamertags dazu gehen nur bei 3(reza, paul und felix).
Zuletzt geändert von Bladewing am 24. Mai 2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"So we can take the world back from the heart-attacked
One maniac at a time we will take it back
You know time crawls on when you're waiting for the song to start
So dance along to the beat of your heart"
Benutzeravatar
serenity
Platin Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 9. Mai 2012, 21:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von serenity »

zumindest hast du dir die wichtigsten leute gemerkt...
Pedicabo ego vos et irrumabo.
Gesperrt