Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Padierfind
Platin Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 19. August 2012, 14:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Padierfind »

Hallo
Ich bin Patrick (15 Jahre alt - Ich weis, dass ich wahrscheinlich der jüngste her bin ^^) und komme als (wahrscheinlich) einziger hier aus der zivilisierten Welt. Aus dem Westen(genauer BW). Ich gehe zurzeit noch auf eine Realschule, was danach kommt weis ich noch nicht. Mal schauen.
Auf Starcraft Leipzig bin ich durch den Ultra-Mega-2.MC-BoZZ-Toss Performer gestoßen.

Ich mag Gaming, Bücher, Serien, Filme, usw....

Ich mag keine Tomaten, Zergs, Terraner und Protosse( im Pvp), Schule ist eh scheise, blablabla....

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja ma von einem 15 jährigen in SC vermöbeln lassen :)
Zuletzt geändert von Padierfind am 24. März 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vanion
Gold Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 23. Juli 2012, 15:47

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Vanion »

Du darfst erst wieder Starcraft spielen wenn du die Himmelsrichtungen erlernt hast Padierfind!
There is no method to madness, but there is a lots of giggling.
Benutzeravatar
Padierfind
Platin Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 19. August 2012, 14:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Padierfind »

Oo Ja stimmt :( Ausversehe die falsche Himmelsrichtung geschrieben :D Ich mein natürlich den zivilisierten Westen.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Hallo zusammen,

ich bin der Christian (25) und bin eigentlich zufällig hier auf das Forum gestoßen. Ich wohne jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr in Leipzig und schlage mich tagtäglich durch Berufsleben 8). Die Studienzeit liegt auch schon ein wenig hinter mir. SC II gehört nicht zu den Spielen auf meinem Rechner, aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen :P .

Ansonsten hoffe ich neue Leute kennenzulernen und ein bisschen mehr Einblick in Esports Szene unserer schönen Stadt zu bekommen.


Gruß
N3uM1
Zuletzt geändert von N3uM1 am 26. März 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Seid gegrüßt ihr Frischlinge :heart:
Padierfind hat geschrieben: Ich mag keine Tomaten, ...
Da kannst du dich ja mit iceclaw zusammen tun, der hat dieselbe Aversion :D
N3uM1 hat geschrieben: aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen :P .
Na inzwischen seid ihr so viele das ich euch einfach in den nächsten Tagen ein Forum erstellen werde und dann schauen wir mal wer sich als Mod-tauglich herauskristallisiert ;)

Wie kann man denn coachen ohne selbst zu spielen? Fehlt da nicht das Spiel Wissen?
Zuletzt geändert von gXxshock am 27. März 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

N3uM1 hat geschrieben: aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen :P .
Na inzwischen seid ihr so viele das ich euch einfach in den nächsten Tagen ein Forum erstellen werde und dann schauen wir mal wer sich als Mod-tauglich herauskristallisiert ;)

Wie kann man denn coachen ohne selbst zu spielen? Fehlt da nicht das Spiel Wissen?
Bei WC 3 gings eig gut mit dem schauen von Spielen/Replays etc. Also ab und an hab ich mich auch mal selbst an nen game getraut, aber das war dann meist nicht die welt.
Zuletzt geändert von N3uM1 am 27. März 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

Das League of Legends Forum ist da

sagt Bescheid wenn ihr noch mehr Sub-Foren braucht, ich habe erstmal die Standard Sub-Foren erstellt.
Zuletzt geändert von gXxshock am 28. März 2013, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
gabb0r
Silber Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 19. April 2013, 10:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gabb0r »

Soooo nochmal für alle:

Hallo, ich bin Christian 21 Jahre alt und studiere in Leipzig. Ich spiele Starcraft 2 seit der Beta und hab davor auch schon (mit eher geringem Erfolg) Broodwar gespielt...Hin und wieder auch LoL oder CS:GO. Abgesehen davon mache ich hin und wieder Sport, treffe Freunde, höre bösartige Musik, bin auf Konzerten und Festivals und was eben so dazu gehört ;D

Dann hoffe ich mal auf ein fröhliches Zusammenleben!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo Christian!
Was ist denn bösartige Musik?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
MaD
Silber Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2013, 10:42

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von MaD »

Ich schließe mich mal an :)

Ich bin Marten und bin 23 Jahre. Ich komme ursprünglich aus Cottbus (Brandenburg) und bin seit 2-3 Jahren in Leipzig. Ich studiere an der SAE Webdesign und Developement und bin die ganze Woche als Programmierer tätig. Freitag hab ich uni ^^.

Ich hab damals mit wc3 angefangen in die esports richtung zu gehen, da war ich 15 oder so, zwischenzeitlich hab ich bass in ner deathcore band gespielt und ich hatte auch mal eine Schlagzeug ausbildung genossen.

Ich bin eig sehr umgänglich möcht ich meinen
Wenn ich grade nicht online bin in sc2 dann werd ich vermutlich arbeiten oder mit meiner freundin was unternehmen^^ hab seit release sc2 gespielt aber nie richtig aktiv, das kam erst anfang '13 nach einer ausführlichen LEague of Legends eskapade ^^hab lange gespielt und viel zeit reingesteckt aber die community kann man nicht ignorieren deswegen hab ich aufgehört.

edit: und ich mache viel zu oft diesen hier: ^^
Zuletzt geändert von MaD am 24. April 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt