Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Long Zebra
Silber Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 8. April 2017, 14:19

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Long Zebra »

Hey Leute! :D

Mein Name ist Alex, 19 und studiere Medieninformatik an der HTWK. ^.^
Bin durch Zufall auf das LoL-HTWK Team gestoßen und somit auch auf den LES. Dementsprechend bin ich auch des öfteren mal im League-Client anzutreffen :b
Des weiteren gucke ich auch gerne mal Serien oder spiele zur Abwechslung Overwatch/Hearthstone 
IGN (LoL): Sneaky Bang Bang
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

nice! herzlich willkommen :) hoffe du kommst am 23. gleich zu unserem Spring Split Finals Public Viewing :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Long Zebra
Silber Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 8. April 2017, 14:19

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Long Zebra »

Luvia hat geschrieben: nice! herzlich willkommen :) hoffe du kommst am 23. gleich zu unserem Spring Split Finals Public Viewing :)
Danke :)  klar, kann ich mir doch nicht entgehen lassen :)
Sp0il3r
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12. April 2017, 22:43

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Sp0il3r »

Hi, mein Name ist Lorenz aka Sp0il3r!

Ich studieren Wirtschaftsingenieurwesen (Elektrotechnik) an der HTWK Leipzig und bin im 4. Fachsemester.
Ich zocke so ziemlich alles, obwohl ich gerade nicht so viel Zeit dafür habe. Am meisten spiele ich LoL und hovere so in Platin. Nebenbei gehe ich ins Fitnessstudio und geh arbeiten.
Toralf
Silber Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12. April 2017, 22:41

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Toralf »

Hey Leute ich bin Toralf

Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Leipzig Linguistik. Ich spiele schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Counterstrike und Dota 2 und habe mich nun entschlossen, mich in der Esportsszene zu engagieren. Ich freu mich darauf, mit euch was auf die Beine zu stellen, hab also ziemlich Bock mich auch an Planung und Organisation zu beteiligen und natürlich auch bei euch etwas in der CS:GO und Dota 2 Nische mitzumischen :)

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass man ja hier einiges zu lesen hat, wenn man hier jeden kennen lernen möchte ;) Aber soweit wie ich jetzt gekommen bin, muss ich wohl einsehen, dass ich genau hier hin gehöre:
-NIEDER MIT TOMATEN
-Leute Mit Abitur in Informations- und Kommunikationstechnologie FTW!

Ich bin sicher, da folgt noch Einiges, dem ich mich anschließen kann!

Ansonsten: Ich freu mich auf euch!

lg Toralf
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Toralf hat geschrieben: Hey Leute ich bin Toralf

Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Leipzig Linguistik. Ich spiele schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Counterstrike und Dota 2 und habe mich nun entschlossen, mich in der Esportsszene zu engagieren. Ich freu mich darauf, mit euch was auf die Beine zu stellen, hab also ziemlich Bock mich auch an Planung und Organisation zu beteiligen und natürlich auch bei euch etwas in der CS:GO und Dota 2 Nische mitzumischen   :)

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass man ja hier einiges zu lesen hat, wenn man hier jeden kennen lernen möchte   ;)  Aber soweit wie ich jetzt gekommen bin, muss ich wohl einsehen, dass ich genau hier hin gehöre:
-NIEDER MIT TOMATEN
-Leute Mit Abitur in Informations- und Kommunikationstechnologie FTW!

Ich bin sicher, da folgt noch Einiges, dem ich mich anschließen kann!

Ansonsten: Ich freu mich auf euch!

lg Toralf
Ich mag den Mann.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Bierinho
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13. April 2017, 00:23

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Bierinho »

Hallo zusammen,

Ich bin der Bierinho / Marius (21 Jahre). Studiere aktuell 6.Semester Sportwissenschaft.
Tja ich wurde von Leo / shizizuoo dazu genötigt in seinem League of Legandos HT(anzen)W(aschen)K(ochen)-Team mitzuspielen.
Neben League spiele ich auf der PS4 (ohhhh noo *triggered*) noch Battlefield 1.
Andere Aktivitäten von mir wären noch Sport (Laufen, Tennis) und Bier trinken.
Achja, ihr erkennt mich an meinem bezaubernden bayerischen Dialekt.

In dem Sinne
Marius
Zuletzt geändert von Bierinho am 13. April 2017, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Willkommen :) so viele Neuzugänge! Kommt alle zum Stammtisch http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=1827 ;)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
GingerCookieyo
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. April 2017, 23:28

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von GingerCookieyo »

Servus Leute,

ich bin der Jérôme, 22 Jahre, aus Leipzig und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik an der HTWK.
Zocke hauptsächlich LoL, unter dem Namen GingerCookieYo.
Ich bin für alles offen, bei Fragen einfach melden.

Grüße GingerCookie
Benutzeravatar
c0la
Silber Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20. April 2017, 18:41

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von c0la »

Mahlzeit zusammen!

Ich bin der Stefan, angestaubte 30 Jahre alt, und lebe im wunderschönen Wolfsburg.
Früher war ich in einigen Clans unterwegs, habe viel Counter-Strike 2on2 und 5on5
auf Turnieren gespielt (WWCL, ESL), später dann ganz extrem StarCraft ladder gesuchtet.

Heute fehlt mir durch den Job schlicht die Zeit für ernsthafte eSports-Bemühungen, und
ich beschränke mich vielmals auf den Singleplayer-Modus der üblichen Verdächtigen.

Meine Hardware-Macke von "damals" (Ich habe mit einem Pentium II 233 MHz angefangen)
habe ich allerdings behalten. :-)

Aktuell spiele ich:
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands &
Overwatch
● Intel i7-7700K@5,0 GHz ● EVGA GTX1070 FTW@2100MHz ● Asus Z170i Pro Gaming ● 16GB Kingston HyperX@3000MHz ● 2x ADATA SP900 512GB SSD@Raid-0 ● down/up: 204/12 MBit ●
Gesperrt