Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Eyden
Silber Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 6. Januar 2018, 20:25

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Eyden »

Ich lungere hier schon etwas länger herum, aber stelle mich nun einmal auch offiziell vor.

Ich bin Jonas, 23 und studiere seit 4,5 Jahren an der HTW in Leipzig "Irgendwas mit Büchern", wie ich es oft beschreiben muss. Generell bin ich deshalb an Medien interessiert und mache nebenbei eigene kleinere Video- und Fotoprojekte.
Ich spiele hauptsächlich am 3DS, der Switch und an meinem Laptop, wenn dieser nicht in Reparatur ist (was seit über einem Monat leider der Fall ist... Verzeiht also bitte Rechtschreibfehler, ich bin zu 90% deshalb auf dem Handy unterwegs). Dabei investiere ich die meiste Zeit in Strategie- (Total War, Mario+Rabbigs Kingdoms, Blood Bowl), Adventure/RPG- (Zelda, Skyrim) und Sandbox/Survival-Spiele (Don't Starve, Minecraft) sowie Overwatch und einen nicht unerheblichen Anteil meines Lebens in Pokemon.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Herzlich Willkommen! Das freut unsere Jungs in den beiden Bereichen OW und Pkmn freut das sicher sehr :D
Tao Ling
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 4. Januar 2018, 18:01

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tao Ling »

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiel seit 2 seasons im Universitäts League of Legends-Team vom LES mit, hab mich aber noch nie hier vorgestellt. Das muss natürlich nachgeholt werden. :rolleyes:
Mit LoL habe ich 2011 angefangen und ansonsten bin ich ein großer Strategie-Spiele Fan (Age of Empires 2, Total War, Europa Universalis, Supreme Commander...) und im Moment auch noch Opfer des PUBG-Hype.

Davon abgesehen spiele ich auch sehr gerne diese klassischen analogen Spiele aka Brettspiele (Munchkin, Takenoko, Siedler etc.) :)
Ansonsten spiele ich gern Badminton und ging früher gerne Bogenschießen - hab nur noch keine Location in Leipzig gefunden wo ich das ab und zu mal machen kann .
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Tao Ling hat geschrieben: Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiel seit 2 seasons im Universitäts League of Legends-Team vom LES mit, hab mich aber noch nie hier vorgestellt. Das muss natürlich nachgeholt werden. :rolleyes:
Mit LoL habe ich 2011 angefangen und ansonsten bin ich ein großer Strategie-Spiele Fan (Age of Empires 2, Total War, Europa Universalis, Supreme Commander...) und im Moment auch noch Opfer des PUBG-Hype.

Davon abgesehen spiele ich auch sehr gerne diese klassischen analogen Spiele aka Brettspiele (Munchkin, Takenoko, Siedler etc.) :)
Ansonsten spiele ich gern Badminton und ging früher gerne Bogenschießen - hab nur noch keine Location in Leipzig gefunden wo ich das ab und zu mal machen kann .
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du vernachlässigst dein Team nicht für pubg. :)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
iTzSofteis
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24. Oktober 2016, 19:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iTzSofteis »

Tao Ling hat geschrieben: Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiel seit 2 seasons im Universitäts League of Legends-Team vom LES mit, hab mich aber noch nie hier vorgestellt. Das muss natürlich nachgeholt werden.   :rolleyes:
Mit LoL habe ich 2011 angefangen und ansonsten bin ich ein großer Strategie-Spiele Fan (Age of Empires 2, Total War, Europa Universalis, Supreme Commander...)  und im Moment auch noch Opfer des PUBG-Hype.

Davon abgesehen spiele ich auch sehr gerne diese klassischen analogen Spiele aka Brettspiele (Munchkin, Takenoko, Siedler etc.)   :)
Ansonsten spiele ich gern Badminton und ging früher gerne Bogenschießen - hab nur noch keine Location in Leipzig gefunden wo ich das ab und zu mal machen kann .
Hallo Martin^^
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von derder »

Tao Ling hat geschrieben: Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiel seit 2 seasons im Universitäts League of Legends-Team vom LES mit, hab mich aber noch nie hier vorgestellt. Das muss natürlich nachgeholt werden.   :rolleyes:
Mit LoL habe ich 2011 angefangen und ansonsten bin ich ein großer Strategie-Spiele Fan (Age of Empires 2, Total War, Europa Universalis, Supreme Commander...)  und im Moment auch noch Opfer des PUBG-Hype.

Davon abgesehen spiele ich auch sehr gerne diese klassischen analogen Spiele aka Brettspiele (Munchkin, Takenoko, Siedler etc.)   :)
Ansonsten spiele ich gern Badminton und ging früher gerne Bogenschießen - hab nur noch keine Location in Leipzig gefunden wo ich das ab und zu mal machen kann .
Hallo! Aber vergiss bitte nicht, dich auch noch im Bewerbungsthread zu bewerben, bevor dein Teammanager ärger bekommt ;)
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
khlav kalash
Silber Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25. Februar 2018, 23:20

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von khlav kalash »

Hallo miteinander,
ich heiße Konrad, bin 29 Jahre alt und hab irgendwie Wind von 'nem Super Smash Bros Melee Turnier bei euch bekommen. Hab bislang an genau einem Smash Turnier in Berlin teilgenommen und ansonsten noch nichts weiter im Bereich E-Sport gemacht, sondern eher einfach so gezockt. Das dafür aber reichlich. Ich studiere derzeit Bildende Kunst in Dresden und zeichne in erster Linie Comics. Und weil dieses Studium auch ein Sachsenticket mit sich bringt, dachte ich, ich komm mal vorbei und schau, was so in der Leipziger Smash Bros Szene so geht. Ansonsten baller ich noch ganz gern auf meiner Gitarre und anderen Instrumenten rum. So viel zu mir, Boys und Girls.
Benutzeravatar
Nekomancer
Gold Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 9. Februar 2018, 14:34

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Nekomancer »

khlav kalash hat geschrieben: Hallo miteinander,
ich heiße Konrad, bin 29 Jahre alt und hab irgendwie Wind von 'nem Super Smash Bros Melee Turnier bei euch bekommen. Hab bislang an genau einem Smash Turnier in Berlin teilgenommen und ansonsten noch nichts weiter im Bereich E-Sport gemacht, sondern eher einfach so gezockt. Das dafür aber reichlich. Ich studiere derzeit Bildende Kunst in Dresden und zeichne in erster Linie Comics. Und weil dieses Studium auch ein Sachsenticket mit sich bringt, dachte ich, ich komm mal vorbei und schau, was so in der Leipziger Smash Bros Szene so geht. Ansonsten baller ich noch ganz gern auf meiner Gitarre und anderen Instrumenten rum. So viel zu mir, Boys und Girls.
Cool, super Sache. Spielst du mit Leuten in Dresden Melee? Und darf ich fragen welches Turnier in Berlin das war? Ansonsten erstmal herzlich willkommen ^^
Benutzeravatar
khlav kalash
Silber Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25. Februar 2018, 23:20

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von khlav kalash »

Nekomancer hat geschrieben: Cool, super Sache. Spielst du mit Leuten in Dresden Melee? Und darf ich fragen welches Turnier in Berlin das war? Ansonsten erstmal herzlich willkommen ^^
Ich hab hier eigentlich nur einen Kumpel, der Melee spielt. Ich hab mich noch nie so richtig umgehört, aber ich glaube, die Dresdener Melee Szene ist nicht so riesig. Das Turnier in Berlin war ein Monthly im Meltdown.
"Just when they think they have the answers, I change the questions."
Benutzeravatar
G3rty
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 7. März 2018, 20:39

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von G3rty »

Hallo, Freunde des virtuellen Sports! Ich heiße Michael, bin 24 Jahre alt und hab kürzlich von dem Meleeturnir diesen Sonntag gehört. Smash gehört zu der Unzahl an Spielen, dich sehr gern habe und keinen Meter beherrsche. Bisher war ich auch nur bei einem Turnir in Berlin, wo ich viel Spaß und wenig Erfolg hatte. Wenn ich nicht Smash zocke, tausche ich den Controller gegen Maus und Tastatur ein und versuche mich in Dota 2 und Path of Exile, oder schaue einfach nur anderen zu die das Zaubern mit Cyberperipherie besser beherrschen als ich. Ich wohne in Dresden und studiere Kunst.
Gesperrt