Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
G3rty
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 7. März 2018, 20:39

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von G3rty »

khlav kalash hat geschrieben:
Nekomancer hat geschrieben: Cool, super Sache. Spielst du mit Leuten in Dresden Melee? Und darf ich fragen welches Turnier in Berlin das war? Ansonsten erstmal herzlich willkommen ^^
Ich hab hier eigentlich nur einen Kumpel, der Melee spielt. Ich hab mich noch nie so richtig umgehört, aber ich glaube, die Dresdener Melee Szene ist nicht so riesig. Das Turnier in Berlin war ein Monthly im Meltdown.
Der bin ich! Bzw. der war ich, bis sich in der KO-Phase der Altersunterschied von 5 Jahren bemerkbar machte.
RuskijAndrej
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2018, 20:31

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von RuskijAndrej »

Grüße ,
ich heiße Andrej und bin 19 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich League of Legends seit Season 3 und freue mich schon darauf in dem Uni Team performen zu dürfen. Durch ein Solo q game fand ich heraus , dass Leipzig ein Uni Team hat und wollte mal schauen was da Sache ist. Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind nett und humorvoll. Ich wohne in Leipzig und studiere Informatik.
Zuletzt geändert von RuskijAndrej am 12. März 2018, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tirant
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2018, 21:21

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tirant »

Moin moin,
ich bin der Benjamin und online meist als Tirant unterwegs. Seit geraumer Zeit bin ich nun in Overwatch unterwegs, nur leider habe ich bisher noch niemanden, der dies wirklich teilt und mit dem es auch Spaß macht. Da schmiss ich kurzerhand Google an und sehe, dass unserer Uni ein eSports Team hat. Da war das Interesse natürlich gleich geweckt, was die Kommulitonen so treiben. Nun hoffe ich in erster Linie ein paar Leute zu finden, mit denen mal Overwatch zocken kann. Und wenns mir hier gefällt würde eine Clanbewerbung wohl bald folgen.

Noch ein paar Infos zu mir selbst (für die, die es interessiert): Ich bin Lehramtsstudent an der Uni Leipzig. Neben Overwatch kommt mir eigentlich alles Querbeet auf den Bildschirm (bis auf MMOs). Aber ich bin momentan hauptsächlich im Rollenspiel unterwegs und versuche mich auch ab und zu am Schreiben. Offline gehts, sofern möglich, ins Feld um Leute beim Airsoft zu treffen.

Dann hoffe ich, dass man sich mal hören kann.
Raagan
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. April 2018, 18:14

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Raagan »

Hallo,
Ich heiße Roman und spiele Starcraft 2 mit 4.6k MMR aktuell. Ich bin ein 21 Jahre alter Student aus Wien und suche eine nette Truppe um Starcraft zu spielen und zusammen gemütlich Grandmaster und den Blizzcontitel zu holen :P :P
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Na das sind doch mal Ziele! Willkommen :)
J0n4S
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2018, 17:59

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von J0n4S »

Hallo zusammen,
Ich heiße Jonas, bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Leipzig und bin aktuell noch Schüler mit Schwerpunkt auf Informatik.
Ich spiele vorallem CSGO, allerdings auch Battlefield und auch was sich sonst so ergibt. :)
Zudem treibe ich auch gerne Sport zum ausgleich zum spielen oder gehe auf Konzerte.

Vielleicht hört man sich ja mal.   :D
Loki
Silber Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22. April 2018, 19:23

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Loki »

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig und mache eine Ausbildung im Sozialwesen.
Meine momentanen Schwerpunkte sind Games wie Leauge of Legends wo ich eher auf der Botlane vertreten bin, in Overwatch decke ich eine Vielzahl von Rollen ab und spiele noch ein paar andere Games und bin auch offen für andere / neue Games zum zocken.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch allen zusammen! :D
Benutzeravatar
shiny_demon
Silber Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2018, 16:54

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von shiny_demon »

So. Dann will ich auch mal :D

Nabend ihr, ich bin Rico, 27 Jahre "jung". Komme ursprünglich aus dem Großraum Berlin und habe dort auch 4 Jahre gewohnt und ne Ausbildung zum Fachinformatiker f. Systemintegration beim Max-Planck-Institut f. Wissenschaftsgeschichte gemacht. War damals regelmäßig zu Besuch in Leipzig und hab mich direkt beim ersten Besuch in die Stadt verliebt und als sich 2013 die Möglichkeit geboten habe in die WG zu ziehen wo ich sonst immer zu Besuch war habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin her gezogen.
Habe nebenher ne kleine Affinität zu Android Smartphones entwickelt. Sprich: ich flashe mein Telefon regelmäßig mit ner anderen Software wenn mir iwas nicht passt etc. Ansonsten zocke ich viel League, Dia3 oder worauf ich grade Bock habe. Meine aktuelle Division in League ist S5, mein "selbsterreichter" Peak (Anmk.: habe mich 1x nach Gold boosten lassen und dafür dann von Rito die Quittung bekommen :'D) liegt bei Silber 2 in season 6, dann kam n Meta Shift und bin wieder nach S5 gedropped FeelsBadMan

Aktuell spiele in in League Mitte>Top>Adc>Support. Und ja, idk... eig ist das alles was ich so sagen kann xD

Ach Moment... seit Oktober 2017 habe ich einen Hund, sie heisst Daika und ist mein Avatarbild xD
Wenn noch Fragen offen sind. Nur zu, wir beissen nicht :D
                                                                         
Long time ago me and my brother Kyle here,
We was hitchhikin' down a long and lonesome road.
All of a sudden, there shined a shiny demon.
In the middle of the road.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen ihr drei!
Kommt doch am besten direkt am Mittwoch zu unserem Vereinsheimtreff, damit wir uns alle noch besser kennenlernen. :)

Habt ihr Interesse in unserem Teams mitzuwirken oder möchtet ihr verschiedene Dinge in unserer Community machen?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
shiny_demon
Silber Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22. April 2018, 16:54

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von shiny_demon »

Muss ich schauen ob ich das zeitlich schaffe. Versuche gerade meine Spätschicht wegzutauschen.

An sich gerne, bin mir nur nicht sicher was :D
                                                                         
Long time ago me and my brother Kyle here,
We was hitchhikin' down a long and lonesome road.
All of a sudden, there shined a shiny demon.
In the middle of the road.
Gesperrt